Lebenslauf

Lebenslauf - curriculum vite

Antonio kam am 6.Januar 1978 als zweites Kind von Elisa und Giuseppe La Vitola auf die Welt.
Die obligatorische Schule besuchte er in Herzogenbuchsee. Nachdem absolvierte er eine Lehre bei der Firma Ammon in Herzogenbuchsee. Danach begann er seine Arbeit als Spengler und Sanitär bei der Firma Brand in Langenthal. Doch Antonio hatte einen anderen Wunsch, er wollte sich in der Informatik spezialisieren. Deshalb wechselte er zur Firma Heiniger welche ihm grosszügigerweise die Möglichkeit eröffnete, Arbeit und Weiterbildung zu kombinieren. Für das Entgegenkommen war Antonio der Firma Heiniger sehr dankbar.
Anfang dieses Jahres fand er eine Stelle bei LeanSolutions in Zofingen, bei welcher er das Erlernte ausüben konnte was ihn glücklich machte.
Antonio hatte leider ein kurzes aber sehr intensives und glückliches Leben. Er war ein froher, unternehmungslustiger Junge voller Vitalität.
Seine Familie war ihm sehr wichtig, die Beziehung welche er mit seiner Schwester Simonetta pflegte, war stets ehrlich und sehr intensiv. Er kam mit allen gut aus, spielte und scherzte gerne mit Kindern und hatte viele Freunde mit denen er die Freizeit verbrachte.
Er hatte sich viele Ziele gesetzt, wovon er einige verwirklichen konnte: Arbeit, Reisen und Sprachaufenthalt. Die Familie unterstützte ihn dabei und akzeptierte seine Ideen. Seine offene, sympathische und direkte Art wurde immer von allen die ihn kannten geschätzt.
Und so werden wir ihn in unseren Herzen bewahren